Das neu entwickelte Seminar "Servicequalität am Empfang" richtet sich an Mitarbeiter der Rezeption. So bietet ihnen das Seminar die Gelegenheit, ihre persönlichen Stärken und Verhaltensstile im Bereich des Service besser und bewusster wahrzunehmen und diese zum Wohle der guten Servicequalität im eigenen Bad umzusetzen.
Hierzu bedienen wir uns im Rahmen des Seminars des LIFO-Fragebogens zur Serviceorientierung, der es jedem Teilnehmer ermöglicht, sein eigenes Service-Profilbild zu erstellen. Der praxisorientierte Erfahrungsaustausch sowie themenbezogenen gruppendynamische Fragestellungen runden das Seminarprogramm ab und bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, von den Besten zu lernen.
Zielgruppe
Teamleiter, Bereichsleiter, Mitarbeiter der Rezeption
Kosten
850 € inkl. Tagungsgetränke und Verpflegung
Datum
08. und 09. Mai 2023
Anmelde-schluss
01. März 2023
Ort
Sparkasse Wedel
Gorch-Fock-Straße 2 in 22880 Wedel
Referenten
Frank Rose ist geprüfter Schwimmmeister und Dipl.-Betriebswirt. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der PROVA Unternehmensberatung GmbH sowie zertifizierter Sachverständiger des deutschen Gutachter- und Sachverständigenverbandes für Schwimmbadsicherheit und Organisation.