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Servicequalität am Empfang


Das neu entwickelte Seminar "Servicequalität am Empfang" richtet sich an Mitarbeiter der Rezeption. So bietet ihnen das Seminar die Gelegenheit, ihre persönlichen Stärken und Verhaltensstile im Bereich des Service besser und bewusster wahrzunehmen und diese zum Wohle der guten Servicequalität im eigenen Bad umzusetzen. 

 

Hierzu bedienen wir uns im Rahmen des Seminars des LIFO-Fragebogens zur Serviceorientierung, der es jedem Teilnehmer ermöglicht, sein eigenes Service-Profilbild zu erstellen. Der praxisorientierte Erfahrungsaustausch sowie themenbezogenen gruppendynamische Fragestellungen runden das Seminarprogramm ab und bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, von den Besten zu lernen. 

 


Zielgruppe

Teamleiter, Bereichsleiter, Mitarbeiter der Rezeption 

 


Kosten

850 € inkl. Tagungsgetränke und Verpflegung

 


Datum

08. und 09. Mai 2023

 


Anmelde-schluss

 

01. März 2023

 

 


Ort

Sparkasse Wedel

Gorch-Fock-Straße 2 in 22880 Wedel 

 


Referenten

Frank Rose ist geprüfter Schwimmmeister und Dipl.-Betriebswirt. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der PROVA Unternehmensberatung GmbH sowie zertifizierter Sachverständiger des deutschen Gutachter- und Sachverständigenverbandes für Schwimmbadsicherheit und Organisation.

 

 


Seminar-Nr.

AK-2023-02

 

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