Qualität am Servicepoint Rezeption


 

Der Empfang ist der erste Treffpunkt, an dem die Gäste und die Mitarbeiter eines Schwimmbades aufeinander- treffen. Wenn hier Servicequalität und Kompetenz groß geschrieben werden, ist der wichtigste Grundbaustein dafür gelegt, dass sich die Badegäste wohlfühlen. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie professionell mit Beschwerden und Reklamationen umgehen und für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgen können.

 

Zielgruppe:

Mitarbeiter Rezeption I Empfang I Kasse I Mitarbeiter Beschwerdemanagement

 

Kosten: 

390,00 € inkl. Tagungsgetränke und Verpflegung 

 

Datum:

16. September 2019 

(Anmeldeschluss: 22. Juli 2019)

 

Ort:

Maximare Erlebnistherme Bad Hamm

Jürgen-Graef-Allee 2

59065 Hamm

 

Referent:

Dr. Uwe Allmann ist Geschäftsführer des AquaMagis Plettenberg - ein Erlebnisbad mit mehr als 40.000 Besuchern im Jahr. Profitieren Sie von seiner lang- jährigen Erfahrung im Bädermanagement.