Mitarbeiter führen, motivieren und gemeinsam Ziele erreichen


Dieses Seminar lädt speziell Führungskräfte von Freizeit- und Bäderanlagen ein, sich an diesem Tag dem Thema Motivierung von Mitarbeitern zu widmen. Hier soll geklärt werden, wie es gelingen kann, das Personal dort abzuholen, wo es steht. Und wie Delegationsgespräche und Mitarbeiterkontrollen zu Bausteinen der Personalführung werden, so dass sie motivierende Wirkungen erzielen.

 

Zielgruppe:

Badleiter I Betriebsleiter I Teamleiter I Schichtführer

 

Kosten:

390,00 € inkl. Tagungsgetränke und Verpflegung

 

Datum:

09. September 2019 (von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr)

(Anmeldeschluss: 05. März 2018)

 

Ort:

Hotel Senator Marina

Hafenstraße 28

22880 Wedel

 

Referent:

Frank Rose ist der Erfolgstrainer der Bäderbranche. Seine Seminarreihen haben bereits viele angehende Manager zu Führungskräften gemacht. Er ist Businesstrainer und –coach und gibt sein Wissen gerne an Führungskräfte weiter.