Führung durch Menschenkenntnis


 

Dieses 2-tägige Seminar richtet sich speziell an Führungskräfte von Bäder- und Freizeitanlagen, die bereits am Führungskräfteseminar der Akademie PROVA teilgenommen haben und über einen entsprechenden zertifizierten Abschluss verfügen. Aufbauend auf die Kenntnisse der Teilnehmer lernen diese im Seminar die Möglichkeiten der Gruppen- führung und Steuerung nach der LIFO®-Methode kennen. Die LIFO®-Methode ist ein Persönlichkeits- Modell, welches dazu dient, sich selbst sowie seine Mitarbeiter besser kennenzulernen.

 

Zielgruppe:

Badleiter I Betriebsleiter 
I Teamleiter I Schichtführer

 

 

Kosten:

780,00 € inkl. Tagungsgetränke und Verpflegung

 

Datum:

11. Februar 2019 (von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr)

25. Februar 2019 (von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr)

(Anmeldeschluss: 17. Dezember  2018)

 

Ort:

Maximare Erlebnistherme Bad Hamm

Jürgen-Graf-Allee 2

59065 Hamm

 

Referent:

Frank Rose ist der Erfolgstrainer der Bäderbranche. An seinen Seminarreihen haben bereits viele angehen- de Manager teilgenommen. Er ist Businesstrainer und -coach und gibt sein Wissen gerne an Führungskräfte weiter.