Psychologie für Führungskräfte


Das Technikernetzwerk dient dem Erfahrungsaustausch im Bereich Bäderbetrieb, Wasseraufbereitung und Energieoptimierung. Die Teilnehmer zeigen Beispiele aus der Praxis für die Praxis. Ergänzt wird der Erfahrungsaustausch durch einen Vortrag von Herrn Haaker, Wassertechnik und Schwimmbadbau Haaker. Er hat eine umfassende Erfahrung im Bereich Sanierung und Neubau von Wasseraufbereitungsanlagen und weiß, wo dort die Gefahren liegen. Sein Leitspruch „schlaue Kunden reduzieren die Servicekosten enorm“. 

 

Zielgruppe:

Techniker

Betriebsleiter

 

Kosten:

450,00 € inkl. Tagungsgetränke und Verpflegung

 

Datum:

12. – 13. Feb. 2018 

(Anmeldeschluss: 08. Jan. 2018)

 

Ort:

Hotel Senator

Hafenstraße 28

22880 Wedel

 

Referent:

Frank Rose ist geprüfter Schwimmmeister und dipl. Betriebswirt. Seit 18 Jahren ist er geschäftsführender Gesellschafter der PROVA Unternehmensberatung GmbH sowie zertifizierter Sachverständiger des deutschen Gutachter- und Sachverständigenverbandes für Schwimmbadsicherheit und Organisation.

Uwe Haaker ist erfahrener Wasseraufbereitungstechniker und hat zahlreiche Wasseraufbereitungsanlagen in seinem Serviceportfolio.