„Die Visitenkarte Service“

- Rezeption -

Die Mitarbeiter des Empfangs sind der erste Kontakt mit dem Personal eines Schwimmbades. Sie sind Ansprechpartner und Berater des Gastes. Die ersten sechs Minuten im Bad sind die Wichtigsten und entscheiden über den Wohlfühlfaktor eines Gastes. Das Seminar vermittelt Wissen zum guten Umgang mit dem Gast, sodass eine individuelle Servicequalität entsteht.

 

Zielgruppe:

  • Mitarbeiter der Rezeption
  • Empfang
  • Kasse
  • Mitarbeiter des Beschwerdemanagements

Kosten: 

300,00 € inkl. Tagungsgetränke und Verpflegung 

 

Datum:

05. März 2018 

(Anmeldeschluss: 22. Januar 2018)

 

Ort:

Hotel Senator

Hafenstraße 28

22880 Wedel

 

- Alternativtermin -

 

Datum:

10. April 2018 

(Anmeldeschluss: 27. Februar 2018)

 

Ort:

AQUApark Oberhausen

Heinz-Schleußer-Str. 1

46047 Oberhausen

 

Referent:

Timo Schirmer ist Personal- und Betriebsleiter im weltweit einzigartigen Bergbaubad AQUApark in Oberhausen. Sein hoher Anspruch an Servicequalität im Hause führt zu besten Gästebewertungen. Er möchte seine Erfahrungen gerne an die Teilnehmer des Seminars weitergeben.