„Die Visitenkarte Service“

- Reinigung -


Der Hygienefaktor ist auf der Grundlage einer PROVA-Studie der wichtigste Indikator um eine Bade- und Freizeitanlage aufzusuchen. Somit kommt den Mitarbeitern der Reinigung eine entscheidende Rolle für das Image des Bades zu. Für mehr als 70 % der Befragten war die Sauberkeit wichtiger als der Eintrittspreis.

Die Mitarbeiter der Reinigung bzw. des Housekeepings lernen in diesem Seminar die Erwartungen des Gastes an guten Service und Hygiene kennen. Unter Anleitung des Referenten werden Standards für den zukünftigen Service der Anlage festgelegt.

 

Zielgruppe:

Mitarbeiter der Reinigung

Housekeeping

 

Kosten:

150,00 € inkl. Tagungsgetränke und Verpflegung

 

Datum:

17. Sept. 2018 

(Anmeldeschluss: 13. Aug. 2018)

 

Ort:

AQUApark Oberhausen

Heinz-Schleußer-Str. 1

46047 Oberhausen

 

Referent:

Timo Schirmer ist Personal- und Betriebsleiter im weltweit einzigartigen Bergbaubad AQUApark in Oberhausen. Sein hoher Anspruch an Servicequalität im Hause führt zu besten Gästebewertungen. Er möchte seine Erfahrungen gerne an die Teilnehmer des Seminars weitergeben.