Öffentlichkeitsarbeit – Verhalten in sozialen Netzwerken


Die Schnelllebigkeit der Nachrichtenverbreitung und sogenannte Fake-News erfordern ein breites Wissen. Das Seminar zeigt auf, wie sich Mitarbeiter verhalten sollten, wenn sie damit konfrontiert werden. Es werden Verhaltensweisen vermittelt, die den Umgang mit Gästeaussagen, Presseanfragen und Fake-News ermöglichen. Die Teilnehmer werden sicher im Umgang mit der Öffentlichkeit geschult.

 

Zielgruppe:

Marketingmitarbeiter

Rezeption

Aufsicht

Beschwerdemanagement

 

Kosten:

325,00 € inkl. Tagungsgetränke und Verpflegung

 

Datum:

08. Oktober 2018 

(Anmeldeschluss: 27. Aug. 2018)

 

Ort:

Maximare Erlebnistherme 

Jürgen-Graef-Allee 2

59065 Hamm

 

Referent:

Christian Fecke ist ein Marketingspezialist und Gewinner des Marketing Awards 2007 der European Waterpark Assosciation. Seine jahrelange Erfahrung als Radiomoderator trägt dazu bei, dass die Veranstaltung inhaltlich lebhaft gestaltet ist und das erlernte Wissen verinnerlicht wird. Seit bereits sieben Jahren ist er erfolgreich für das Marketing der Maximare Erlebnistherme in Hamm tätig.