Führungskräfteseminar


Motivierte und willige Mitarbeiter in seinem Team zu haben, ist sicherlich das Ziel eines jeden Vorgesetzten. Doch das ist nicht immer einfach. Denn auch das Führen von Mitarbeitern will gelernt sein.

Im Rahmen des zweiteiligen Führungskräftseminars vermittelt der Referent unter Berücksichtigung von neurolinguistischen Erkenntnissen und aktuellen Studien wie Führen von Menschen gelingen kann.

Das Führungskräfteseminar umfasst zwei Seminarblöcke mit einem Umfang von jeweils drei Seminartagen. Nach erfolgreichem Abschluss aller Einheiten erhalten die Teilnehmer das Zertifikat „Personalcoach Bäder“ der Akademie PROVA.

 

Bitte beachten Sie: Die Durchführung des Seminarblockes 1 des Führungskräfteseminars erfolgt im Jahr 2023.

 


Zielgruppe

Betriebsleiter, Badleiter, Teamleiter, Bereichsleiter, Schichtführer

 


Kosten

450,00 € inkl. Tagungsgetränke und Verpflegung

 


Datum

07. November 2022 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 


Anmeldeschluss

01. Juli 2022

 


Ort

Maximare Erlebnistherme Bad Hamm 

Jürgen-Graef-Allee 2 in 59065 Hamm

 


Referenten

Frank Rose ist der Erfolgstrainer der Bäderbranche. Als ausgebildeter Businesstrainer und -coach bietet er regelmäßig Seminarreihen zu Führungsthemen an, an denen bereits viele angehende Manager teilgenommen haben. Darüber hinaus ist Frank Rose seit 2013 als Dozent bei der IST-Hochschule für Management in Düsseldorf für den Studiengang Bäderbetriebsmanagement tätig. 

 


Seminarnummer

AK-2022-09

 

Zum Anmeldeformular