Innovative Bereiche im Bad für Kinder zu schaffen, ist für viele Bäder der Schritt in die Zukunft. Neben Planung und Bau kommt vor allem der Vermarktung dieser Kinderbereiche ein gewichtiger Stellenwert zu. Der (neue) Kinderbereich muss ein attraktives Thema haben, um die „Kinder von heute“ neugierig zu machen. Dieses „Storytelling“ muss der Planung vorgegeben werden und mit Tools der Kundenbindung, wie einem Kids-Club, unterstützt werden. Dieses Seminar zeigt präzise auf, wie ein solcher Prozess für jeden Baubetrieb umsetzbar sein kann. Mit neuartigen Ideen und spannenden Beiträgen wird dieses Seminar die Entwicklung der Kinderbereiche aufzeigen und interessante Gedankenanstöße mit auf den Weg geben.
Zielgruppe
Badleiter, Betriebsleiter, Teamleiter Marketing
Kosten
390,00 € inkl. Tagungsgetränke und Verpflegung
(20 % Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zum 18. Oktober 2019)
Datum
04. Mai 2020 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Anmeldeschluss
07. Februar 2020
Ort
AQUApark Oberhausen
Heinz-Schleuser-Str. 1 in 46047 Oberhausen
Referenten
Jens Vatheuer hat Sport- und Eventmanagement studiert und ist Senior Consultant der PROVA Unternehmensberatung GmbH. Mit über 10 Jahren Erfahrung als Betriebsleiter und Berater verfügt er über vielfältige Erfahrungen in der Planung von Projekten und Events.