Der Gast in unserem Haus - Qualität am Servicepoint Rezeption


Der Empfang ist der erste Treffpunkt, an dem die Gäste und die Mitarbeiter eines Schwimmbades aufeinandertreffen. Wenn hier Servicequalität und Kompetenz groß geschrieben werden, ist der wichtigste Grundbaustein dafür gelegt, dass sich die Badegäste wohlfühlen.

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie professionell mit Beschwerden und Reklamationen umgehen und für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgen können.

 


Zielgruppe

Mitarbeiter der Rezeption, Mitarbeiter des Empfangs, Mitarbeiter der Kasse,                                   Mitarbeiter des Beschwerdemanagements

 


Kosten

390,00 € inkl. Tagungsgetränke und Verpflegung

(20 % Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zum 18. Oktober 2019)

 


Datum

24. Februar 2020 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 


Anmeldeschluss

29. November 2019

 


Ort

Maximare Erlebnistherme Bad Hamm

Jürgen-Graef-Allee 2 in 59065 Hamm

 


Referent

Frank Rose ist geprüfter Schwimmmeister und Dipl.-Betriebswirt. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der PROVA Unternehmensberatung GmbH sowie zertifizierter Sachverständiger des deutschen Gutachter- und Sachverständigenverbandes für Schwimmbadsicherheit und Organisation.

 


Seminarnummer

AK-2020-03

 

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