Betriebsleiternetzwerk


Das Betriebsleiternetzwerk wurde auf vielfältigen Wunsch neu mit ins Programm genommen. Das 2-tägige Seminar soll Raum und Zeit geben, sich gemeinsam auszutauschen, zu beraten und dabei mal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen. Gemäß dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ werden darüber hinaus fachspezifische Vorträge das Seminar bereichern. Geplante Themen sind hierbei: „Mitarbeiter-Recruiting“, „Erfolgreiches Marketing“ sowie „Trends, Analysen und Studien“.

 


Zielgruppe

Badleiter, Betriebsleiter

 


Kosten

780,00 € inkl. Tagungsgetränke und Verpflegung

(20 % Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zum 18. Oktober 2019)

 


Datum

09. November 2020 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

10. November 2020 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr 

 


Anmeldeschluss

28. August 2020

 


Ort

Maximare Erlebnistherme Bad Hamm 

Jürgen-Graef-Allee 2 in 59065 Hamm

 


Referenten

Frank Rose ist geprüfter Schwimmmeister und Dipl.-Betriebswirt. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der PROVA Unternehmensberatung GmbH sowie zertifizierter Sachverständiger des deutschen Gutachter- und Sachverständigenverbandes für Schwimmbadsicherheit und Organisation.

 

Alina Rose hat Dipl.-Bäderbetriebsmanagement studiert und ist seit über 5 Jahren bei der PROVA Unternehmensberatung GmbH im Projektmanage-ment tätig. Neben der Organisation der Schwimmbadsicherheit ist sie mit der Erstellung von Marktanalysen und Bädergutachten betraut.

 


Seminarnummer

AK-2020-13

 

Zum Anmeldeformular